Mitmachen


Als einer der größten Bornaer Sportvereine bieten wir ein breites Spektrum an Sportarten. Neue Sportler und Sportlerinnen sind bei uns immer herzlich Willkommen. Unter dem Reiter "Abteilungen" stellen wir uns und unsere Sportarten vor.

Haben wir Dein Interesse an unserem Verein geweckt? Möchtest Du sportlich aktiv werden? Unter "Trainingszeiten und Kontakte" findest Du zu allen Abteilungen Informationen zu Wann, Wo, Wer?

Melde Dich einfach per Mail oder Telefon und komm auf ein Probetraining vorbei. Gefällt es Dir, erklären Dir die Übungsleiter/Trainer gerne das weitere Vorgehen. Dazu findest Du dann alles Nötige in unserem Dowloadbereich.



Du hast neue Breitensport-Ideen? Oder möchtest Dich als Übungsleiterin / Trainer engagieren? KEIN PROBLEM - geh einfach auf "Abteilungsleiter werden", dort findest Du das entsprechende Formular für Deine Anfrage.