Zumba

Wer sind wir? - ...das ziemlich coolste Workout überhaupt.
Was wir machen? - ...Abtanzen zu toller Musik mit großartigen Leuten.

Zumba ist der Kurs, mit dem die Tanz-Fitness-Revolution begann und der die Art, was wir unter Workout verstehen, für immer verändert hat. Es macht Spaß, ist effektiv und das Beste daran: Es ist für jeden geeignet!
In unseren Kursen findest Du jedes Alter, jede Körperform, vom Anfänger bis zum "alten Hasen" - einfach jeden, der Spaß daran hat sich zu Musik zu bewegen.

Bei uns empfindet man das "Workout" nicht als solches. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem hocheffektivem Intervalltraining, bei dem Du Dich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn Dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst Du Deine Füße nicht mehr stillhalten können.

Wir sind auch mit kleinen Auftritten im Stadtbild zu sehen (z.B. "Tag des Sports").

Du möchtest Megaeffektivität bei gleichzeitigem Megaspaß? Dann los und schuppere in unsere Kure hinein. Melde Dich einfach bei uns, wir freuen uns auf Dich.