In der Abteilung Seniorensport, eine der stärksten Sektionen des VSV, sind gegenwärtig ca. 50 Mitglieder registriert. Einmal wöchentlich treffen wir uns in 2 Gruppen zum gemeinsamen Training. Unsere langjährige Übungsleiterin Andrea Heinze versteht es immer wieder, uns zu motivieren und die Freude an regelmäßiger sportlicher Betätigung wachzuhalten.

Lilo Kämpfe mit 95 Jahren ist das älteste aktive Mitglied bei uns und gilt als Vorbild für alle. 

Gemeinsame Aktivitäten außerhalb der Sporthalle sind ein fester Bestandteil des sportlichen Jahresablaufes, wie z.B. lntegrationssportfest, Seniorensportspiele und gesellige Veranstaltungen. Das alles hat unsere Gruppe zu einer festen Gemeinschaft geformt.

Trainingsort: Sporthalle Gnandorf
Trainingszeiten: mittwochs
  • 09.00 ‐ 10.00 / 1.Gruppe
  • 10.00 ‐ 11.00 / 2.Gruppe